Sonntag, 28. September 2014

Blue Post Hotel

Heute war mein letzter Sonntag in Kenia, der wie immer mit dem Gottesdienst in der Karenvineyardchurch begann. Nach dem Gottesdienst sind Nicole und ich zusammen mit Eliud zum Blue Post Hotel gefahren, welches ein Stück hinter Nairobi liegt. Zu dem Hotel, welches übrigens im Besitz des Präsidenten Uhuru Kenyatta ist, gehört eine wunderschöne Anlage. So konnten wir beim Essen den Anblick des kleinen Wasserfalls genießen.
Foto
Anschließend besuchten wir noch den kleinen Tierpark, der zu der Anlage gehörte. Hauptsächlich hatten wir das Blue Post Hotel ausgesucht, weil ich Bushbabys sehen wollte. Dieses war aber leider gerade am Schlafen, als wir dort waren, sodass ich nur ein kleines Fellbündel bewundern konnte. Der Ausflug hat sich aber auf jeden Fall gelohnt und war ein schöner Abschluss J
Foto
Die verbleibenden zwei Tage werden wie im Flug umgehen. Morgen gehen wir mit den Erstklässlern Schuluniformen fürs nächste Jahr kaufen und anschließend bin ich bei Pastor Paul und seiner Frau zum Chapati Essen eingeladen. Am Dienstag stehen dann der Abschied in der Kita und der Omigottesdienst an. Und dann ist meine Zeit hier leider schon herum. Die letzten zwei Tage werde ich aber auf jeden Fall nochmal genießen! J
Foto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen